Michaelsberger Impulse

 

Unser Hintergrund und unsere Motivation

 

Das Team


 

Peter Michael Kurz

Dipl.-Ing. (FH)

REFA-Ingenieur für Industrial Engineering, Certified Rating Analyst BdRA. Seit 2005 selbständig als Berater - Trainer - Coach mit den Schwerpunkten "KVP für Ihren Erfolg" und der Organisation von Managementseminaren.

Mit einer über 40-jähriger Berufserfahrung in Stabs- und Linienfunktionen der Industrie sowie mit einer jahrzehntelangen aktiven Mitarbeit im REFA-Verband, Mitglied und vernetzt in vielen weiteren Verbänden und Organisationen. Durch meinen Werdegang vom Mechaniker bis zum Verbands-Geschäftsführer kann ich aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen. Als Generalist ist es meine besondere Stärke, vorhandene Potentiale zu erkennen und mit fehlenden Bedarfen zu kombinieren.

Meine Motivation ist es, noch längere Zeit positive, konstruktive Prozesse und Entwicklungen in der Region mit voran zu treiben und bei der Umsetzung mit zu wirken.


Wir holen das Gold aus den Köpfen Ihrer Mitarbeiter!


www.peter-michael-kurz.de

 


 

Matthias Kohlhoff

Matthias Kohlhoff

amargo - webauftritt mit system

m.kohlhoffamargo.de

www.amargo.de